Mittwoch, 15. August 2012

Was Schickes (für mich!^^)

Hallöchen ihr Lieben^^

Vor einiger Zeit nahm ich bei einem Gewinnspiel von Was Schickes teil.
Zu gewinnen gab es hübsche Butterfly Thongs von Gisele Bündchen in einer Farbe nach Wahl.

Nun... Was soll ich sagen?
Ich habe GEWONNEN! *freu*

Schaut sie euch an, sind sie nicht toll?

Zu den Schuhen:
"Dieser Butterfly Thong gehört zur Gisele Bündchen Kollektion "Borboletas" (Schmetterlinge). Beim Entwerfen dieser Kollektion lies man sich von der Leichtigkeit, Einfachheit und Feinheit der Schmetterlinge insperieren.
Teile des Erlöses dieser Kollektion kommen der ISA (Instituto Socioambiental) für ihren Kampf gegen den Klimawandel zugute.
Auf dem lila farbenen Riemchen der Ipanema GB Sandale finden sich Schmetterlingornamente wieder. Das Riemchen schmücken zwei aufgesezte goldfarbene Schmetterlinge. Oben auf der pinkfarbenen Sohle befinden sich nochmals Schmetterlingornamente. Auf der Sohle befindet sich ebenfalls der Schriftzug "iPANEMA*Gisele Bündchen".
Der Gisele Bündchen Thong verfügt über einen sehr hohen Tragekomfort, da sich das Riemchen weit oben befindet.  Die Sandale hat eine weiche Sohle.
Da Ipanema Sandalen grundsätzlich klein ausfallen, werden sie von den meisten Kunden eine Nummer größer bestellt!"

Das habe ich gewonnen:
 

Meine Meinung:
Ich bin wirklich begeistert von diesen hübschen Schuhen. FlipFlops sind normalerweise gar nicht mein Fall, da sie immer irgendwo drücken und kneifen. Dies ist hier anders, durch den stabilen Halt, der durch das Riemchen gewährleistet wird.
Der Tragekomfort ist wirkich ausgezeichnet, da habe ich nichts zu meckern.
Total toll finde ich auch, dass mit dem Schuh genau meine Lieblingsfarben getroffen wurden. Lila/Pink... Und der winzige Schmetterling macht das Ganze noch zu einem echten Hingucker!
Es sind die perfekten Sommerschuhe!
 Und für einen Preis von 29,95€ sind sie durchaus empfehlenswert.

 ~Welcome2Chaos

PS: Schaut doch mal in dieses Video rein.
Die Was Schickes Shirts wurden extra passend zur Ipanema Gisele Bündchen Butterfly Kollektion entworfen. Die Zeichnungen stammen
von der Illustratorin Catilustre. Die Shirts gibt es exklusiv nur im Was Schickes Shop.

PPS: Bis zum 31.8. läuft außerdem noch ein Gewinnspiel bei Was Schickes. Reinschauen lohnt sich!

 
 

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind klasse und Danke für den Tipp.

    So ein toller Blog muß verfolgt werden.

    Schau doch mal bei mir vorbei, neue Leser sind gerne Willkommen.

    www.wasserlilie82.blogspot.de

    L.G

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Schuhe ;)
    Ich finde deinen Blog auch super & es macht Spass, deine Beiträge zu lesen.
    Neue Leser sind bei mir auch herzlich willkomen, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du mir auch folgst <3

    http://lovelymehle.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Melina

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe dir einen Award verliehen ;) Freust du dich?

    http://lovelymehle.blogspot.de/2012/08/wow-ich-bin-einfach-nur-baff.html

    Melina

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe deinem Blog einen Award verliehen : )

    http://test-it-for-you.blogspot.de/2012/08/uiiii-mein-zweiter-blog-award.html

    Liebste Grüße ♥

    Jackii

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Kollektion auch total von Gisele Bündchen! Gut, dieses Exemplar wäre zwar nichts für mich persönlich aber bequem sind sie alle (zumindest meine 2 Paar)

    Hast nun einen neuen Leser, schau doch mal bei mir lang? LG Anna

    http://jucheer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen