Montag, 6. August 2012

HotKiss Drink

Hallöchen ihr Lieben!

Nach einem sehr netten E-Mail-Kontakt hat uns das liebe Team von 
ein kleines Päckchen mit zwei liebevoll verpackten Trinkdosen zum Testen bereitgestellt.
 Davon möchten wir euch heute berichten!
Da wir uns endlich mal wiedergesehen haben, tat sich für uns sogar die Möglichkeit auf, die Getränke beide zu testen und so zwei verschiedene Meinungen einzuholen.
Meine(Welcome2Chaos) Meinung seht ihr hier wie immer in Türkis und die von Tydarkpromise in Violett.

Nun geht´s aber los:

Das Unternehmen:
"Hinter Hot Kiss steckt ein kleines Unternehmen aus Pforzheim, das auf dem Weg ist, sich im harten Getränke Business zu etablieren."
 
 Die Getränke:
"JA! HOT KISS ist der erste Drink mit Flirtfaktor.
Es bietet außergewöhnlich leckeren Geschmack und eine, die bisher unbekannte, aphrodisierende Wirkung."
Die Drinks gibt es in zwei verschiedenen Geschmacksrichtungen. Amarena und Strawberry.
Enthalten sind u.a. Koffein, womit das Getränk nicht für Schwangere, Kinder und Personen mit Koffein-Intoleranz geeignet ist.(Das wird auch auf der Dose erwähnt, was sehr lobenswert ist.)
Man kann die Drinks, wie auch auf der Internetseite beschrieben, auch als Cocktail trinken, indem man sie einfach mit ein paar weiteren Zutaten mixt.
Mit einem Preis von 41,76€ je 24-er-Packung (= 1,74€ pro Dose) ist man dabei und kann genießen, was das Zeug hält.
 
 Unser Päckchen:
Uns wurde freundlicherweise von jedem der Geschmäcker eine Dose zugesandt.
Wie die Dosen aussehen, seht ihr hier:

 Unsere Meinung:
Strawberry:
Also von dem Erdbeergeschmack war ich total begeistert! Für einen Energydrink ist es wirklich lecker. Es schmeckt nicht ZU süß und erinnert mich irgendwie an diese Zuckerschlangen aus der Kindheit. Da ich von sehr süßen, koffeinhaltigen Drinks schnell mal Herzrasen bekomme, war ich skeptisch. Doch dies blieb bei diesem Drink aus, ich fühlte mich zwar wach, aber nicht "überdreht".
Von der "stimulierenden Wirkung" konnte ich leider nicht viel merken, aber das liegt vermutlich auch daran, dass ich das Getränk zu Hause getrunken habe und nicht in einem Club oder so, wo man ja schneller ins Flirtfieber kommt. ;) 
Bei diesem Drink kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er als Cocktail gemixt wirklich gut schmeckt.(Leider trinke ich nicht gerne Alkohol, also fiel dieser Test für mich aus.)
Ich habe auch ein paar Schlucke vom Erdbeer-Drink probiert (bin allgemein nicht so der Fan von Erdbeer-Aroma, daher hat Chaos mir den anderen überlassen) und fand ihn überraschend lecker. Er schmeckte wie eine leichte, nicht zu süße Erdbeerlimonade! Wirklich nicht schlecht.

Amarena:
Wenn ich an Amarena denke, fällt mir auf Anhieb das nicht gerade leckere Eis ein, das meine Mutti oft gegessen hat. So bin ich auch hier misstrauisch rangegangen, was aber unbegründet war. Es ist bei weitem nicht so süß, wie ich es mir vorgestellt habe, auch, wenn es nicht mein Lieblingsgeschmack werden wird. Gekühlt schmeckt es aber sehr lecker und ich kann es mir sehr gut als Partydrink oder gemixt mit anderen Sachen vorstellen. 
Ich bin ein Fan von Amarena-Eis und kann Chaos' Abneigung nicht unterschreiben :P Jetzt aber zu dem Getränk. HotKiss schmeckte süßlich, nur leicht nach Kirsche, aber auch nicht typisch nach Amarena, was aber nicht verwunderlich ist, da Amarena-Kirschen ja eigentlich papp-süß sind und man bei so einem Getränk diese Süße einfach nicht übernehmen kann. Da würde einem ja schlecht. Getrunken habe ich es sehr gerne! Der Geschmack ist angenehm fein, nicht überzuckert und vor allem, was ich bewundernswert für einen Energy-Drink finde (nein, ich habe nicht allzu viele Erfahrungen, aber die wenigen haben gereicht!) - er schmeckt kein bisschen nach aufgelösten Gummibärchen. Wüsste ich nicht, dass es ein Energy-Drink ist, würde ich ihn statt Limonade trinken, weil ich den Geschmack ziemlich gerne mochte. Eine deutlich 'aufputschende' Wirkung hat sich glücklicherweise nicht eingestellt, ich hatte schon Angst, dass ich davon hyperaktiv herumhüpfe. Vielmehr hat mich der Drink ganz gut durch den Nachmittag gebracht, weil ich mich durch einen Schnupfen schon nach dem Aufstehen wie erschlagen gefühlt hatte. Eine aphrodisierende Wirkung habe auch ich nicht feststellen können, aber Chaos hat ja schon erwähnt, dass sowas eher in einem Club, nicht an einem gemütlichen Nachmittag angebracht wäre. Hehe. Kurz und gut: HotKiss hat mir gekühlt wirklich gut geschmeckt und kommt auf meine Liste eindeutig genießbarer Energy-Drinks.


Unser Fazit:
Wir waren wirklich positiv überrascht von den Getränken und können sie ruhigen Gewissens empfehlen, denn Wirkung und Geschmack sind außerordentlich gut.
Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier, für einen Energy-Drink kann man wirklich nicht meckern.

  
~Welcome2Chaos
~Tydarkpromise  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen